Bewertungen

6 Bewertungen:

Marie, Juli 2019: „Schneller, unkomplizierter Check-In. Wir haben super viel Infomaterial über Hohwacht und Umgebung erhalten. Unterkunft war sehr sauber, klein aber fein, mit schönem Außenbereich. Empfehlen wir gerne weiter!“

Linda, Juli 2019: „Wir waren super zufrieden und glücklich in der Unterkunft. Perfekt für unsere kleine Auszeit! Die Wohnung ist nur 5 Minuten vom Strand entfernt, auf dem Weg dahin gibt es ein Supermarkt, Bäcker, ATM. Vielen Dank an Marlis, Frau Baum und Frau Schmidt-Krey. Wir kommen bestimmt wieder.“

Michael & Familie, Juli 2019: „Uns hat es sehr gut gefallen! Der neu gestaltete Stil ist locker und angenehm, alles Wichtige war da, die Aufteilung/Möblierung ist super durchdacht. Die Dusche ist angenehm groß und das Bad ist trotz der kleinen Fläche super nutzbar. Danke für den Begrüßungswein und die Wasserflasche! (..) Für 2 Gäste hat das Apartment eine gute Größe, zu Dritt ist’s aus unserer Sicht doch etwas eng. Wir haben uns aber sehr wohl gefühlt, der Austausch/Kontakt war herzlich und informativ! Und wir kommen sehr gerne wieder!“ 

Lena, Juli 2019: „Gemütliches kleines Appartment auf einem super schönen Gelände, nah am Strand. Wir haben nichts vermisst und uns sehr wohl gefühlt -jederzeit wieder :)!“

Marijana, Juni 2019: „Ich weiß nicht was in meinem Fall besser war- die freundliche, entgegenkommende, unkomplizierte Kommunikation oder die gemütliche, ruhig gelegene Unterkunft. Die Ausstattung ist Top; alles ist da was man braucht und noch ein bisschen mehr: Bücher, Teelichter, Strandmatten,pflege Artikel die man sonst nicht vermutet hätte. Falls doch noch was gebraucht werden sollte ist EDEKA Markt sowie Bäcker nur paar Schritte entfernt. Wir haben uns richtig, richtig wohl gefühlt weshalb ich Eulenlug uneingeschränkt weiterempfehle. Und noch eins: herzliches Dankeschön für die süße Begrüßung.“

Jonna, Juni 2019: „Niedliches, kleines Appartement super dicht am Strand, sehr gut ausgestattet. Die Kommunikation mit Marlis im Vorhinein aber auch vor Ort war sehr unkompliziert und zuvorkommend. Jederzeit wieder!“